Sie haben keine Artikel im Korb.
Suche
Filter

Nichtschwimmerkurs Erwachsene Niveau 2

Wir konnten bis jetzt noch jedem das Schwimmen beibringen! Möchtest auch du den Schritt vom Nichtschwimmer zum Schwimmer wagen, dann bist du bei uns genau richtig.

Du bist Nichtschwimmer hast aber bereits schon den Nichtschwimmerkurs Erwachsene Niveau 1 besucht, oder hast schon mal einen Anlauf zum Schwimmen lernen anderswo probiert, jedoch fühlst du dich nach wie vor unsicher. Gerne unterstützen wir dich beim weiteren Training. Besuche diesen Kurs!

Bei uns lernst du in einer kleinen Gruppe die Grundelemente des Schwimmens. Du beginnst in stehtiefem Wasser mit einfachen Übungen und lernst so deine ersten Schwimmzüge. Die letzten Kurseinheiten werden je nach Niveau der Gruppe bereits schon in tiefem Becken absolviert. Wenn du den Wechsel vom Nichtschwimmer-Bereich in den Schwimmerbereich geschafft hast, dann bist du nicht mehr weit von deinem Ziel entfernt.

Zielgruppe: Dieser Kurs richtet sich an Erwachsene, die noch nicht oder nicht gut schwimmen können. Es ist von Vorteil, wenn der Kursteilnehmer sich im Wasser aber bereits wohl fühlt und erste Erfahrungen im Wasser gemacht hat.

Preis wird berechnet