Bistro

Erfrischende Vielfalt: Entdecke unser Angebot für Sportler im Bistro!

Gönne dir etwas aus unserer vielfältigen Getränkeauswahl, massgeschneidert für unsere sportlichen Gäste – vom aromatischen Kaffee bis zum frisch zubereiteten Smoothie, ob mit oder ohne Protein! Für den kleinen und grossen Hunger bieten wir täglich frische Sandwiches, Salate, Toasts und köstliches Gebäck. Geniesse auch unsere Mittagsmenüs wie Pasta, Suppe oder leckere Pinsas. Guten Appetit!

Unsere Menüliste

 

Geburtstagskinder aufgepasst!

Feiere mit deinen Gspändli und Freunden deinen Geburtstag bei uns im Hallenbad. Vergnüge dich zuerst im Hallenbad beim Spielen, Planschen und Rutschen. Nachher kannst du bei uns im dekorierten Bistro gemeinsam mit deinen Freunden eine kleine Zwischenverpflegung einnehmen.

Preis der Party je nach Menü - exkl. Hallenbadeintritt

Im Preis inbegriffen:
• Menü nach Wahl, Sirup à discrétion
• Dekoration des Tisches
• Ausleihe der Spielgeräte im Hallenbad
• kleines Geschenk für das Geburtstagskind

 
Die Quahl der Wahl!

Ob Süss oder deftig, Du entscheidest! 

Menü 1: Hot Dog für CHF 10.50 pro Person

Gönn dir und deinen Freunden einen Hot-Dog. Es gibt nichts besseres nach dem Schwimmen. Dein Hunger wird daurch gestillt und du kannst deinen Geburi mit deinen Gspänli noch gemütlich in unserem für dich dekorierten Bistro ausklingen lassen. 

Menü 2: Muffin für CHF 7.50 pro Person

Verwöhne dich und deine Freunde mit einem leckeren Muffin nach dem Schwimmen! Lass deinen Hunger stillen und genieße danach gemeinsam mit deinen Freunden deinen Geburtstag in unserem speziell für dich dekorierten Bistro.

 

 

 

Feiere bei uns deinen Geburtstag

Ich möchte meinen Geburtstag mit meinen Gspändli im Hallenbad feiern und möchte von folgendem Angebot profitieren. Es ist mir bewusst, dass die Reservation verbindlich ist. 

*
*
*
*
*
*
*
*
*
*